Gemeindepokal - Reserve scheidet aus

July 30, 2016

Unsere 2. Mannschaft ist in der Vorrunde des diesjährigen Gemeindepokal ausgeschieden. 

 

Im ersten Spiel konnte man sich 2:0 gegen SV Hillmicke 2 durchsetzen. Die Tore dabei erzielten Robin Golembiewski (FE) und Ande Schledorn. 

 

Im zweiten Spiel dagegen konnte sich die Mannschaft gegen Altenhof 2 nicht durchsetzen. So stand es nach 25 Minuten Spielzeit noch 0:0. 

Aufgrund der neuen Regelungen (Kein Unentschieden mehr) kam es direkt zum Elfmeterschießen. Auch das Elfmeterschießen wurde verändert, denn es schossen nicht wie gewohnt 5 Schützen pro Team zu Beginn sondern begann direkt mit K.o. schießen. Dabei mussten wir uns 2:1 geschlagen geben. 

 

Altenhof zieht somit als Sieger der Gruppe B in Halbfinale ein. Ebenfalls für das Halbfinale qualifiziert haben sich RW Hünsborn 2, FSV Gerlingen 2 und VSV Wenden 2. 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv