ü50 Benefizturnier "Am Winterhagen"

July 8, 2016

Wieder hervorragendes Abschneiden der Ü 50- Altligamannschaft des FC Sportfreunde Möllmicke bei einem vom FC Altenhof veranstalteten Benefiz-Turnier am letzten Freitag (1.7.2016).


Die routiniertesten Fußballer des FC Möllmicke - die der Ü- 50 - Altliga – konnten ihren Erfolg des Vorjahres beim erneut stark besetzten Turnier in Altenhof wiederholen – zweiter Platz, nur knapp am Turniersieg vorbei. Im letzten Jahr nur durch das Torverhältnis hauchdünn geschlagen, unterlagen die Oldies diesmal der SG Drolshagen/Hützemert im von Wadenkrämpfen geprägten Endspiel des Turniers nach torlosem Verlauf erst im Elfmeterschießen.

 

Die Vorrunde hatte noch etwas holprig begonnen und in verschiedenen Situationen hatte man es nur dem sehr gut aufgelegten Torhüter Bernd Langsdorf zu verdanken, dass es nicht im Kasten klingelte. Ein Unentschieden gegen Rahrbachtal und ein Sieg gegen Olpe reichten dennoch zum Gruppensieg. Ab dem Halbfinale lief es dann aber. Die Abwehr ließ nichts mehr zu und im Halbfinale fielen auch Tore. Ergebnis: Die SG Altenhof/Hillmicke wurde klar mit 3:0 besiegt. Lohn der Mühen: ein kühles Fässchen Bier für einen warmen Sommertrainingsabend.

 

Die Mannschaftsaufstellung: Bernd Langsdorf, Christoph Wurm, Andreas Koch, Klaus Schmock, Stefan Schrage, Oliver Grütz, Mark Hofmann, Ansgar Viol, Bodo Golembiewski und Hubert Greiten. 
 

 

Weitere Informationen bezüglich des Turniers können Sie aus dem dazugehörigem Artikel aus der Zeitung entnehmen. 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv