Zum Abschluss eine Niederlage in Elspe

Gegen Elspe verloren wir zum Abschluss der Saison mit 1:0.

Aufstellung: Bienenda – Plaßmann, Sturm(Donkor), Tahiri, Kortmann(Markus) – Mamane, V.Alfes, Böcking, Frangi, Stettner – Reci(Frick)

Im letzten Spiel wollten wir uns ordentlich verabschieden. Es war kurz gesagt ein munteres Spiel. Beide Mannschaften hatten eine Vielzahl von Chancen, wobei die Gastgeber aus Elspe die klaren Torchancen hatten. Das Tor fiel quasi mit dem Schlusspfiff.

So beenden wir die Saison auf Platz 10 mit 35 Punkten. Im Vergleich zu Vorsaison holten wir mehr Punkte, musste dennoch bis zum vorletzten Spieltag zittern. Ein ausführlicher Rückblick folgt in den nächsten Tagen.

Der Absteiger und der Aufsteiger der Kreisliga A werden erst am Mittwoch in einem Entscheidungsspiel ermittelt.

Bis dahin!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square