1. verliert unnötig

May 9, 2016

Gegen das Schlusslicht aus Lennestadt verloren wir trotz hochkarätiger Torchancen mit 0:2.

 

Aufstellung: Bienenda – Markus, V.Alfes, Völkel, Sturm – Tahirir, Mamane, Donkor(Böcking), Plaßmann(Frangi), Stettner – Reci

 

Nach der frühen Führung durch die Gäste und einen Pfostenknaller, sollten nur noch wir uns Chancen herausspielen. Zur Pause hätte es schon 3:1 für uns stehen müssen. Pausenstand aber 0:1.

 

Auch nach der Pause hatten wir wieder mehrere gute Möglichkeiten zumindest den Ausgleich zu erzielen, aber wir scheiterten wieder kläglich. Nach gut 70 Minuten merkte man uns die sommerlichen Temperaturen an und die Konzentration ließ merklich nach. Zum allem Überfluss verloren wir auch noch Völkel kurz vor Schluss mit einer roten Karte. Kurz vor Schluss erzielten die Gäste das 0:2. Feierabend.

 

Ein gebrauchter Tag für uns, vor allem da genug Möglichkeiten da waren. Lennestadt schoss aus drei Chancen 2 Tore. Somit vergaben wir leider den ersten Matchball. Am Mittwoch geht’s nun zum schweren Auswärtsspiel nach Olpe, wo unbedingt gepunktet werden muss.

 

Bis dahin!

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv
<