Schöne Ferien

Liebe Sportfreunde, Unser aller Leben ist immer noch von Corona geprägt, auch wenn es mittlerweile einige Lockerungen bzw. Erleichterungen gibt. Im Bereich Fussball dürfen unter Beachtung von Hygienemassnahmen Trainingseinheiten bis 30 Personen durchgeführt werden. Seit letzter Woche sind auch Freundschaftsspiele unter Auflagen erlaubt. Wir als FC Spfr M haben das Training für alle Seniorenmannschaften freigegeben. Trainiert wird natürlich freiwillig und unter Einhaltung des Hygienekonzepts. Grundsätzlich wollen wir weiter vorsichtig sein. Die Jugendmannschaften starten frühestens zum Ende der Ferien ins Training. Wann (und ob) die neue Saison startet wurde noch nicht festgelegt. Wir werden

Jubiläumsfeier der Altliga abgesagt !!!!

Liebe Altligisten, Corona hat weitreichende Auswirkungen auf das Leben der Menschen, so auch auf das der Sportfreunde Möllmicke. Im September hatten wir geplant, das 40-jährige Altliga-Jubiläum in der DGH Möllmicke zu feiern. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Orgateam dazu entschlossen, die Feierlichkeit abzusagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis - bleibt gesund, wir sehen uns !!