Testspiel fällt aus!

Das für Mittwoch angesetzte Freundschaftspiel der 1. Mannschaft gegen Iseringhausen fällt aus!

Wir sagen Danke!

All unseren Turnier-Helfern und Unterstützern sagen wir "Herzlichen Dank"! Nur mit Eurer Hilfe war der tolle Erfolg möglich. Wir sehen uns.... Hier noch ein paar Impressionen vom Turnierwochenende.... Freitag abend Ruhe vor dem Sturm Schiedsgericht so isses

FSV Gerlingen siegt

Der Amtspokal in Möllmicke erweist sich für den FSV als gutes Pflaster. Auch beim letzten Gemeidepokalturnier 2009 in Möllmicke siegten die Gerlinger Mannen. Wir gratulieren zum Turniersieg!

Spiel fällt aus

Das Freundschaftsspiel der "Ersten" in Klafeld-Geisweid am heutigen Dienstag fällt aus.

Wir suchen Dich!

Wir, die Jugendspielgemeinschaft Möllmicke/Gerlingen, suchen für unsere B-Junioren einen ambitionierten und engagierten Trainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement, dem altersgerechten Umgang mit den Jugendlichen sollte die Vermittlung von Spaß am Fußball, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern Voraussetzung sein. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Wenn Du interessiert bist unser Trainerteam zu ergänzen, stehen Ansgar Viol vom FC Möllmicke unter Tel. 0178/2402784 oder der Jugendleiter des FSV Gerlingen, Norbert Kaufmann, unter Tel. 02762 / 929821 gerne zur Verfügung. Oder schick eine E-Mail an: ansgarviol@gmx.de bzw. norbertkaufman

Alles "Neuer" beim FC Spfr Möllmicke?

Martin Bienenda geadelt.... Schöner Bericht bei FuPa zum Kleinturnier in Alchen: http://www.fupa.net/berichte/fc-altenhof-manuel-neuer-machte-huensborn-das-leben-schwer-900003.html

Bus zum Polterabend

Wir setzen einen Bus zum Polterabend von Janine und Olli am 21.07. nach Schreibershof ein. Abfahrt 18:00 ab DGH Rückfahrt 01:00 bis DGH Andere Haltestellen werden nicht angefahren! Unkostenbeitrag 10€, bar bei Einstieg. Anmeldung bei Andreas Koch, Tel.: 0160 7317271 Dank an die AH! https://www.youtube.com/watch?v=ybcCsXmQfNI

Ü50: Siegesserie gerissen !!

Beim einem kurzfristig organisierten Miniturnier (Jeder gegen Jeden, Spielzeit jeweils 25 Minuten) zwischen den Oldies aus Ottfingen, dem Team Vorwärts Helmut und uns, konnten wir nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anschließen und wir wurden Dritter. Im ersten Spiel des Tages trennten sich Ottfingen und Vorwärts Helmut 1:1. Eigentlich eine gute Ausgangslage für uns, hätten wir nicht unser Spiel gegen Ottfingen mit 2:3 verloren. Ottfingen hatte in den ersten 15 Minuten klar mehr vom Spiel und die besseren Chancen. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0. Mal wieder fingen wir uns ein dummes und kurioses Tor. Ein als Zuspiel gedachter Ball vor die Hütte, ging an Freund und Fein

AH-Rucksackwanderung war wieder ein voller Erfolg !!

Frohgelaunt gingen 13 Oldies von Möllmicke aus auf die Reise zum Siegener Hauptbahnhof. Dort reihte sich dann "Premierenwanderer" Carsten in die lustige Gesellschaft ein. Schon kurz nach Abfahrt, es war noch keine 7 Uhr, gab es die ersten Kaltgetränke und ein ordentliches Stück Fleischwurst und ein noch warmes Brötchen (allerdings gab es nur Mädchensenf dazu !!!!). Nach dieser Stärkung wurde während der Fahrt nach Gießen das ein oder andere Geschichtchen erzählt und die Schaffnerin hatte schon früh morgens mit uns Spaß im Zug. In Gießen angekommen, nutzen wir die Pause für die weitere Flüssigkeitsaufnahme und ein lockeres Gespräch mit zwei Bundespolizisten. Danach ging es nochmal kurz mit d