|
Zweite Mannschaft
|
|
Montag, den 18. Oktober 2010 um 20:26 Uhr
Kevin Markus
|
|
Nach einem 2:1 Auswärtssieg gegen den bisherigen Spitzenreiter Hillmicke steht die Möllmicker Zweite endlich wieder auf Platz 1.
Aufstellung: Niete – Brumm, Eich Ma, Vogel – Jung(Eich Mi), Stracke, M.Alfes(Michel), Heuel – Olli F, Treude, Spawn(Scherer)
Anfangs sollten wir gar nicht in die Partie kommen. Hillmicke hatte schon nach 5 Minuten eine 100%ige, als ein Hillmicker Stürmer frei vor dem Tor vergab. Wir konnten unser Spiel in der 1.Hälfte gar nicht entfalten. Viele Fehlpässe, Stockfehler und Ungenauigkeiten entwickelten kaum Chancen. Die besten Chancen hatten Heuel mit einem Lattentreffer nach Freistoß und Treude mit einem Kopfball kurz vor Ende der 1.Halbzeit. Hillmicke war zwar spielerisch auch nicht besser, wusste aber um jeden Zentimeter zu fighten. Daher war das 1:0, wenn auch glücklich, verdient. Nach einem Freistoß köpfte der bis dahin so sichere Eich den Ball in den eigenen Giebel.
Zur Pause 1:0 für die Gastgeber in einem Spitzenspiel, was dem Namen bisher noch nicht gerecht wurde. Auch nach dem Wechsel lief es bis zur 60. Minute nicht wirklich besser. Doch dann sollte Trainer Butzkamm mit der Einwechslung von „Juri“ Michel einen Glücksgriff machen. Nach Schuss von Olli F und Parade vom Schlussmann, staubte Juri zum 1:1 ab. Man merkte wie der Ausgleich nun unser Spiel beflügelte. Die Hillmicker wurden zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt. Kurze Zeit später haute Juri den Ball mit einem Drehschuss a la Robben in den Kasten - Unglaubliches Ding!! Nach unserer Führung wurde das Spiel nun viel hektischer und aggressiver. Der Schiedsrichter wusste in dieser Phase das Spiel leider nicht immer zu beruhigen. Doch mit großem Kampf und 2 Eichs in der Hinterhand, kamen die Hillmicker nur noch in der Schlussphase gefährlich vors Tor. Einmal rettete Vogel in letzter Sekunde und letztlich der starke Niete nach einer Ecke.
Schließlich brachten wir den Sieg aber nach Hause und stehen nun endlich wieder auf Platz 1. Es war sicherlich kein hochklassiges aber dramatisches und spannendes Spiel. Nach einer Steigerung in der 2.Hälfte war dieser Sieg sicherlich nicht ganz unverdient. Das nächste Spiel ist schon am Freitag zu Hause gegen Dahl(19Uhr).
      
|
Gutes Abschneiden be...
Ein Team ist gut.Aus diesem Grund ver...
Gutes Abschneiden be...
Hallo der 2. elber, danke fürs auf ...
Gutes Abschneiden be...
hallo marc, leider bist du nicht auf ...
3 Punkte im Kellerdu...
Bei einem Sieg fällt der Bericht lei...
3 Punkte im Kellerdu...
Bei einem Sieg,fällt der Bericht lei...
3 Punkte im Kellerdu...
Und die Zweite?? Null los. Keine Beri...
3 Punkte im Kellerdu...
... Und was macht das? ööhhhh ja wa...
3 Punkte im Kellerdu...
Besonders hervorzuheben ist die aberm...